Ich habe etwas gelesen über ein Restaurant in London, es heißt Sohaila. Ich war das letzte Mal in London, als Klimaaktivistinnen ein Van-Gogh-Gemälde mit Tomatensuppe beworfen hatten und ich die Frauen interviewen sollte. Es war die Begegnung der Themen Politik und Suppe, weshalb es nahelag, mich als Reporterin zu beauftragen. Im Sohaila, das ich leider noch nie besucht habe, wird gebratener Halloumi mit geschmortem Obst serviert, Kirschen, Feigen, was gerade Saison hat. Ich habe es mit Aprikosen ausprobiert, himmlisch.