
Aktien von Technologiekonzernen gelten als teuer und überbewertet, viele vermuten eine Blase. Das hat nichts zu sagen.

Aktien von Technologiekonzernen gelten als teuer und überbewertet, viele vermuten eine Blase. Das hat nichts zu sagen.
